top of page
Bildschirmfoto 2023-03-21 um 13.12.47.png
YOGA 

Yoga 

mit Rebeka Kovács

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, fit zu werden und sich gleichzeitig entspannt zu fühlen? Kommen Sie zu Rebeka Kovács' Yogakurs!

 

In unserem Studio Platform 2 bieten wir eine sichere und freundliche Umgebung, in der Sie Yoga neben anderen Gleichgesinnten erlernen und praktizieren können. Unter der feinfühligen Anleitung von Rebeka Kovács, unserer erfahrenen Yogalehrerin, werden Sie durch verschiedene Posen und Atemtechniken geführt, die auf Ihr Level und Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

 

Aber warum überhaupt Yoga machen, fragen Sie sich vielleicht? Nun, Yoga wurde gezeigt, dass es die körperliche Stärke und Flexibilität verbessert, Stress und Angst reduziert und sogar das Immunsystem stärkt. Außerdem ist es eine unterhaltsame und lohnende Aktivität, die Sie alleine oder mit Freunden und Familie durchführen können.

 

Also los geht's, probieren Sie Yoga aus und entdecken Sie die vielen Vorteile, die es zu bieten hat. Egal, ob Sie ein erfahrener Yogi oder ein Anfänger sind, bei Bekikov Yoga gibt es einen Platz für Sie. Buchen Sie noch heute Ihre erste Session und machen Sie sich bereit, den Unterschied zu spüren!

STUNDENPLAN

DONNERSTAG

18:00 - 19:00

KOSTEN

pro Stunde:

25.-/Stunde (die erste Stunde ist gratis)

Bildschirmfoto 2023-03-21 um 13.11.17.png

ÜBER Rebeka

Lassen Sie uns Ihnen Rebeka vorstellen, eine leidenschaftliche Yoga-Lehrerin, die seit mehreren Jahren Yoga praktiziert. Mit dem starken Wunsch, anderen die gleichen Vorteile zu bieten, die sie selbst durch Yoga erfahren hat, zielt sie darauf ab, authentische Lehren zu vermitteln, die die Schüler inspirieren und sie auf einen ganzheitlicheren Lebensweg führen. Rebekas Energie und Begeisterung für das Unterrichten werden nur von ihrer Liebe zur Praxis übertroffen, und sie glaubt daran, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen, um ihnen durch die transformative Kraft des Yoga zu helfen, ihr inneres Selbst zu entdecken. Wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen und inspirierenden Yoga-Lehrerin sind, dann ist Rebeka die perfekte Wahl für Sie!

ANMELDUNG

DANKE!

bottom of page

top of page
Bildschirmfoto 2023-03-21 um 13.12.47.png
YOGA 

YOGA  

with Rebeka Kovács

Would you like get rid of the back and shoulder pain, the stress and sleeplessness? 

Get fit, relaxed, balanced and happy - come join Beki for a yoga class!

 

At our Platform 2 studio we offer a safe and friendly environment, where you can learn and practice yoga alongside other like-minded individuals. Under the fine attention of Beki, our well experienced instructor, who will guide you through a variety of poses and breathing techniques, tailored to your level and needs.

 

But why do yoga, you may ask? Well, yoga has been shown to improve physical strength and flexibility, reduce stress and anxiety, and even boost your immune system. Plus, it's a fun and rewarding activity that you can do on your own or with friends and family.

So come on, give yoga a try and discover the many benefits it has to offer. Whether you're a seasoned yogi or a beginner, there's a place for you with Bekikov Yoga. Book your first session today and get ready to feel the difference!

SCHEDULE

Thursday:

18:00 - 19:00

Price

per hour:

25.-/60 min (first class is free of charge)

Bildschirmfoto 2023-03-21 um 13.11.17.png

ABOUT Beki 

 

Allow us to introduce you to Beki (Rebeka Kovács), a passionate yoga instructor who is deeply drawn towards well-being and has been practicing yoga for over a decade now. With a strong ambition to create a similar opportunity for others to experience the benefits she has received from yoga, she aims to deliver authentic teachings that inspire and educate students towards a more holistic way of living. Her energy and enthusiasm for teaching are matched by her love for the practice, and she believes in sharing this passion with others to help them discover their inner selves through the transformative power of yoga.

SIGN UP NOW!

THANK YOU!

bottom of page