top of page
Yoga Chantal_edited.jpg
YOGA MIT CHANTAL

YOGA
MIT CHANTAL

Ganzheitliches Wohlbefinden mit dem Fokus auf Yoga, Ayurveda und Ernährung.

 

Ob du noch nie Yoga praktiziert hast oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, Du wirst sanft und einfühlsam in die Grundlagen des Yoga eingeführt. 

 

Aber bei mir geht es nicht nur um Yoga. Mein holistisches Wohlfühl-Coaching legt auch Wert auf eine ausgewogene Ernährung und Ayurveda, ich werde dir wertvolle Ernährungstipps geben, um deine Gesundheit zu verbessern und dein Wohlbefinden zu steigern. Durch die Verbindung von Yoga und Ayurveda wirst du lernen, wie du dein Körper optimal unterstützen und ein harmonisches Gleichgewicht schaffen kannst. Erlebe, wie deine Energie steigt, deine Flexibilität zunimmt und dein Geist ruhiger wird. 

Melde dich heute noch zu den Yoga-Kursen für Anfänger und Mittelstufe an und/oder erlebe nach Wunsch im Wohlfühl-Coaching die faszinierende Verbindung von Yoga, Ernährung und Ayurveda. 

 

Ich bin eine ausgebildete Hatha Yoga Lehrerin (Yoga Vidya (Deutschland), Masahiro Oki Sensei (Japan), Kavaalya (Indien)) die seit 15 Jahren Yoga praktiziert und dipl. ganzheitliche Ernährungsberaterin und aktuell bin ich in der Ausbildung zum Psychologischen Ayurveda Coach, Yoga Nidra und +300h Yoga Zertifikat.

 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem ausgewogenen und erfüllten Leben zu unterstützen.

ZEITPLAN

Dienstag:

16:30-17:30

Freitag:

08:45-10:15

KOSTEN

60min: 25 CHF
90min: 30 CHF

Kontakt

 Tel: +41767546676

ANMELDUNG

DANKE!

logo_white_websitegreen.png

Platform 2

Halle 11

Brüggenstrasse 3

8932, Mettmenstetten

Parking Available

 

Mail: info@platform2.ch
Tel: +41 78 233 61 18

parking.png
  • Facebook
  • Instagram
bottom of page